Auf zum smovey-Training in Höchstadt: ein Überblick

Mach mit beim smovey-Training in Höchstadt a.d. Aisch unter dem Motto „beschwingt bewegen“. Mein Name ist Anne-Kathrin Lenz und ich gebe Fitness- und Bewegungstrainings mit den Schwingringen von smovey®.

Beim smovey-Training in Höchstadt steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Zudem trainieren wir in kleinen Gruppen mit maximal 13 Teilnehmenden, so dass stets Zeit zum Austausch, für Fragen und zum Korrigieren von Übungen bleibt.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Die smoveys kannst du einfach bei mir ausleihen (in Kursgebühr mit enthalten) oder, wenn dir das smovey-Training gefällt, auch gern bei mir kaufen.

Hier siehst du eine Übersicht vom smovey-Training in Höchstadt.

Übersicht vom smovey-Training in Höchstadt nach Zeiten

Übersicht vom smovey-Training in Höchstadt nach Themen

smovey Mobil & Fit

Sag deinen Verspannungen auf Wiedersehen!  Bei smovey Mobil & Fit  trainieren wir den ganzen Körper mithilfe von sanften, schwungvollen Bewegungen im Stehen ganz nach dem Motto „beschwingt bewegen“. Der Fokus liegt auf Kraftausdauer, Mobilisation, Koordination und Gleichgewicht. Bewegungstraining für jeden Fitnesszustand.

Fitnesstraining in Höchstadt mit smovey

smovey Walking

Laufen und Schnacken. Das smovey Walking ist ein Gruppentraining mit Geselligkeits- und Spaßfaktor.  Ganz nach dem Motto „beschwingt bewegen“. Vergiss Nordic-Walking-Stöcke. Wir haben die smoveys in der Hand und nutzen einfach den natürlichen Armschwung zum Walken. Es ist kinderleicht und macht einfach gute Laune. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Du wirst merken: Nach einer Stunde fühlt sich dein Körper super an.

smovey Walking in Höchstadt