beschwingt bewegen: Fitnesstraining in Höchstadt mit smovey

Fitnesstraining in Höchstadt mit smovey

Regelmäßige Bewegung ist der Stützpfeiler unserer Gesundheit. Ich unterstütze dich beim Fitnesstraining in Höchstadt dabei, etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu tun. Unter dem Motto „beschwingt bewegen“ trainieren wir in kleinen Gruppen den ganzen Körper und arbeiten an Kräftigung, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Balance.

Beim Training hast du zwei Schwingringe, smovey® genannt, in den Händen. Diese ganz besonderen Geräte werden dich buchstäblich in Schwung bringen und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Der Spaß an der Bewegung steht immer im Vordergrund des smovey-Trainings.

Meine Angebote reichen vom sanften Fitnesstraining über smovey Walking bis hin zum kraftvollen Fitness-Workout zur Körperstraffung.

Die smovey-Fitnesstrainings finden in Höchstadt a.d. Aisch und Umgebung, draußen und drinnen, statt.

Ob Anfänger oder fortgeschritten, Sportmuffel oder -wiedereinsteiger, jung oder junggeblieben: Jeder ist herzlich willkommen.

Mach mit bei „beschwingt bewegen“ mit Anne-Kathrin Lenz.

Das sagen Teilnehmer am smovey-Fitnesstraining in Höchstadt

5/5
Es macht mir sehr viel Spaß unter Anleitung in einer kleinen Gruppe zu trainieren. Mit smovey habe ich genau das Richtige für mich gefunden.
Ilona, 66
5/5
Ich mache regelmäßig beim smovey Walking und bei smovey Mobil & Fit mit. Das Training mit den smoveys hat mich beweglicher gemacht. Ich bin begeistert.
Antje, 76
5/5
Smovey Walking ist kurzweilig und unterhaltsam. Bei jedem Walk machen wir zwischendurch kleine Übungen. Anne lässt sich jedes Mal was Neues einfallen.
Martin, 39